Neubulacher Brauhaus Rössle

Liebe Freunde und Gäste,

der kulinarische Sommer bietet vom 07.- 09. August zum letzten Mal die leckeren Schwarzwald-Forellen, die sich am Besten im Biergarten bei hoffentlich wieder wärmerem Wetter geniessen lassen. Das nächste Rostbraten-Wochenende haben wir auf den 04.-06. September terminiert.

Musikalisch freuen wir uns am Mo. 10. August auf WERNER mit seinem Akkordeon. Wir feiern mit ihm unseren 400. Sud.

Als Aktionsbier haben wir momentan den fruchtigen "INDIAN SUMMER" angestochen, während gerade der "Alamannische Vierkorn-Trunk" im Keller reift.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Ingo Mutterer und das Rössle-Team. 


Demnächst im Rößle

07. August 2015
18:00 Uhr
Forellen-Wochenende
Ein letztes Mal in dieser Saison widmen wir uns ein ganzes Wochenende der beliebten Schwarzwaldforelle. Neben dem Klassiker, der gegrillten Forelle, bieten wir wieder unsere Spezialtäten "Forelle im...  mehr


26. September 2015
21:00 Uhr
Grachmusikoff
Grachmusikoff steht über 30 Jahre auf der Bühne und verspricht eine einmalige Mixtur aus Blus, Balladen, Blasmusik und Blödeleien. Ihre musikalische und stilistische Vielseitigkeit scheint grenzenlos: 70er-Jahre-Rock...  mehr