Terminkalender

Umtauschparty
Mittwoch, 25. Dezember 2019, 20:00 - 23:59
Aufrufe : 553

Die wildeste Tauschparty im Nordschwarzwald und jeder Gast erhält garantiert ein Geschenk!

Die Party findet zum 22. Mal statt und so funktioniert es:
Jeder Gast bringt von zuhause Tauschbares mit (auch gern Weihnachtsgeschenke. über die man sich nicht so gefreut hat).
Bei uns findet (fast) jedes ungeliebte/ungewünschte Präsent einen freudigen Abnehmer. Egal ob Omas selbstgestrickte lila Socken, das vegane Kochbuch von Tante Rosa oder der Bayern-Schal von Onkel Hubert. Manch einer mistet aus und bringt hochwertige Sachen zur Party mit, um zu später Stunde mit noch hochertigeren Schätzen und vor allem glücklich den Heimweg anzutreten.
Von unseren Geschäftspartner hängen wir in der Adventszeit kleine Geschenke an die Decke, die wir an der Party unter den Teilnehmern verteilen. Jeder Gast erhält mindestens eines dieser Präsente zugelost. Für jeden mitgebrachten Gegenstand, der das Tauschvolumen vermehrt, kommt man ein weiteres Mal in die Lostrommel.

Großer Spaßfaktor ist garantiert!!